Ja, die hier angegebene voraussichtliche Lieferzeit ist die Lieferzeit, die derzeit bekannt ist. Die voraussichtliche Lieferzeit ist ein Richtwert und kann sich je nach Produkt unterscheiden. Wenn die Lieferung kürzer oder länger dauert, wird dies automatisch auf der Website angepasst. So kannst du auf unserer Website immer die aktuelle Lieferzeit einsehen. Unser Kundenservice verweist bei Fragen zu den Lieferzeiten ebenfalls auf die Website.
Kann sich die voraussichtliche Lieferzeit ändern?
Ja, die voraussichtliche Lieferzeit kann sich ändern. Aufgrund verschiedener Umstände dauert es manchmal länger (oder kürzer), bis wir ein Produkt liefern können. In diesem Fall wird die Lieferzeit sofort auf unserer Website angepasst.
Kann ich das Produkt reservieren?
Nein, leider können Produkte nicht reserviert werden. Es können ausschließlich Produkte bestellt werden, die wir auf Lager haben. So vermeiden wir Enttäuschungen, wenn sich herausstellt, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist.
Muss der Tretsensor ersetzt werden? Dann bestelle hier einen neuen Tretsensor. Prüfe auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Akkus, welcher Tretsensor für Dein Lastenrad geeignet ist. Steht hier R37 oder R45, dann ist das der richtige Tretsensor für Dich.