Lastenfahrrad mieten: super Idee für die Ferien

Lastenfahrrad mieten

Hast du selbst kein Lastenrad und möchtest mal ein Lastenfahrrad mieten? Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie und wo du ein Lastenfahrrad mieten kannst.

  • Lastenfahrrad mieten beim Babboe-Fachhändler
  • Spezialisierte Fahrradverleihe
  • “Freies Lastenrad”-Sharing mit 163 Partnern in 90 Städten

Welches Lastenfahrrad kann ich mieten?

Je nach Lastenfahrrad kannst du bis zu vier Kinder mitnehmen. Welche Lastenfahrrad-Modelle gemietet werden können, variiert per Mietstation. Erkundige dich am besten vorher und reserviere im Vorraus. Besonders an Urlaubsorten sind die Lastenräder sehr begehrt.

Locations: Babboe Lastenfahrrad mieten

Unsere Lastenfahrrad-Fachgeschäfte bieten immer öfter die Möglichkeit, ein Lastenfahrrad zu mieten. Hier unten findest du eine Auflistung unserer Partner, die diesen Service anbieten. Dies ist gleichzeitig auch eine gute Option wenn du den Kauf eines Lastenrads erwägst, dir aber noch nicht sicher bist welches Modell es sein soll. So kannst du dein gewünschtes Modell über einen längeren Zeitraum testen.

Lastenfahrrad mieten in Bayern

  • Velo-Bavaria in Wolfratshausen
  • Fahrrad Verleih Erding
  • Rentamania Eichstätt & Ingolstadt

Lastenfahrrad mieten in Niedersachsen

  • Sunny Bike in Sahrendorf

Lastenfahrrad mieten in Nordrhein-Westfalen

  • Pedal Gokart- und Fahrradverleih in Mohnheim am Rhein

Lastenfahrrad mieten

Lastenfahrrad mieten in den Niederlanden

Jede Fahrt mit einem Lastenfahrrad ist ein Erlebnis. Egal ob du im Alltag in der Stadt unterwegs bist oder dir im Urlaub ein Lastenfahrrad mietest. Auch in unserem Nachbarland, die Niederlande, gibt es verschiedene Möglichkeiten ein Babboe Lastenfahrrad zu mieten. Zum Beispiel auf der Wattenmeerinsel Texel. Dort gibt es mehrere schöne Dünengebiete, wo man tolle Radtouren machen kann. 

Wir von Vermeulen Bikes vermieten schon seit einiger Zeit Babboe Lastenfahrräder auf Texel. Und ein Lastenfahrrad mieten ist natürlich ideal für Touristen mit kleinen Kindern auf Texel. Unser Babboe Lastenfahrrad lädt dazu ein, für eine Probefahrt hereinzukommen und ehe man sich versieht, ist das Rad schon wieder für ein paar Tage vermietet.“ Sander Vermeulen, Eigentümer von Vermeulen Bikes auf Texel.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
0
Teile diesen Artikel